Professionelles Scheibentönen


Wir sind zertifizierter und autorisierter Gold-Partner von LLumar,

einer der besten und qualitativ hochwertigsten Folienhersteller der Welt.

Wir beschichten Autos mit LLumar Folie seit 2003.

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung auf diesem Gebiet.


LLumar Installer



Wir sind LLumaroffizieller Partner. Autorisierter Foliendealer LLumar Partner. Authorisierter LLumar Installer

Wärmeabweisung



Die sehr hohe Wärmeabweisung bei Keramikfolien sind nicht nur theoretsiche Werte, bei uns kann man diese auch fühlen.

LLumar Ausbildung



Wir sind 2003 von LLumar zertifiziert ausgebildet wurden und halten bis heute an dem qualitativ hohen Standard fest.

Scheibentönung ab "B" Säule


Eine Scheibentönung ist nicht nur eine optische Veränderung, sondern schüzte vor UV Strahlen, absorbiert die direkte Sonneneinstrahlung und kann unerwünschte Blicke verhindern. 

Heckscheiben


Heckscheiben gibt es in den unterschiedlichsten Größen, Formen und sind zudem unterschiedlich zugänglich. Es kommt nicht nur auf Knickfreies sondern auch besonders auf Staubfreies verarbeiten an. Hierauf legen wir sehr viel Wert.  

Türscheiben bzw bewegliche Scheiben


Nicht nur bei geschlossenem Fenster soll eine Scheibentönung gut aussehen, das kleben bis zur Scheibenkante ist bei uns Standard. 

Panoramadächer


Eine Abweisung von UV Strahlen und Wärmeabweisung ist auch von oben sinnvoll. Gerade hier kann im Sommer viel Wärme in das Auto gelangen. Wir bieten Folien mit einer sehr hohen Lichtdurchlässigkeit an, diese können bis zu 88% Wärme absorbieren. 

Sonnenkeil bzw Blendstreifen


Fahrzeuge ohne serienmäßigen Sonnenkeil können nachgerüstet werden. Eine Beschichtung von bis zu 10% der Gesamtfläche der Frontscheibe ist dabei zulässig. Wir fertigen die Streifen gleichmäßig von Hand an. Dabei wird die Kontur / die Form der Scheibe nachgebildet.

Mehr als 20 Jahre und mehrere 1000 Autos


Bei uns beschichtet der "Chef" persönlich. Qualität und saubere Arbeit stehen bei uns an erster Stelle. Ob Oldheimer oder Neuwagen, ob kleiner Stadtflitzer oder große Familienkutsche, ob Kombi oder Limousine, ob schnelles Schätzchen oder Sonntagsauto, ob Baufahrzeug oder Messewagen inzwischen hatten wir so gut wie jedes Auto und freuen uns auf Ihres. Kontaktieren Sie uns gern für ein Angebot, auch gern mit ausführlicher Beratung.

BEI UNS BEKOMMEN SIE

PROFESSIONELLE HOCHWERTIGE TÖNUNG

KOMPETENTE UND AUSFÜHRLICHE BERATUNG

PERFEKTE UND SAUBERE TÖNUNG MIT TÜV GUTACHTEN